Passwort security level klasse, script oder api

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort security level klasse, script oder api

    Hallo,

    weiß jemand wo ich sowas herbekommen bzw. wie sowas gemacht wird. es gibt seiten da wird das passwort auf sicherheit geprüft und benotet (z.b. in prozentwerten oder schulnoten oder was auch immer). ich würde gerne für eine seite sowas benutzen. weiß jemand ob es da klassen, scripte oder apis für gibt?

    danke und gruß

    fra*

  • #2
    Hallo,

    eigentlich ist das ganz einfach, du brauchst nur eine onkeypress Event Handler Funktion, die das Passwort auf Länge (.length) und vorhandene Zeichenklassen (.match(/[ZEICHENKLASSE]/)) prüft und dann einen Wert ausrechnet, um damit das Ausgabeelement zu aktualisieren oder ein bestimmtes Bild nachzuladen oder beides.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Da die meisten Seiten dies mittels JavaScript realisieren, kannst du dich auch mal von deren Quelltext inspirieren lassen.

      Kommentar


      • #4
        okay .... klar das reicht mir schon wenn ich mit den js code rausholen kann. hast du evtl. ein beispielseite die das so anwendet? mir fällt da gerade keine ein?

        Kommentar


        • #5
          irgendeiner der großen Free-Mailing-Dienste
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            allet klar ... guck ich mir an. danke

            Kommentar


            • #7
              [drupal] View of /drupal/modules/user/user.js

              Kommentar


              • #8
                ya perfecto ... danke

                Kommentar

                Lädt...
                X