Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 20-10-2009, 18:22
Scriptfarm
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Scriptfarm ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Scriptfarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen

Aber mal ehrlich: Welcher Content rechtfertigt diesen Aufwand? je nach Klientel schafft eine Überweisung auch nicht unbedingt Vertrauen. Erzähl mal meiner Mutter, sie muss ihre Bankverbindung eingeben oder sogar aktiv überweisen, damit sie an kostenlosen Inhalt kommt. Da wittert sie Phishing und fährt ganz schnell ihren Rechner runter.
Um im Prinzip geht es auch nur darum, heuzutage geben Leute nicht mehr so einfach Ihre Daten für einen kostenlosen Dienst ein.
Es sei denn, "Sie gehen noch mit dem Vogelkäfig Milch holen".

Der Kunde selbst hat keine grosse Ahnung, er klickt sich nur fröhlich durch sein Admincenter und meint doch das alles möglich sein muss.
Das Thema beschäftigt mich schon zwei Tage und der liebe Kunde kommt heute Abend und will Antworten.
Mit Zitat antworten