Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 20-10-2009, 23:46
Scriptfarm
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Scriptfarm ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Scriptfarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
2 Tage!?
Stellst du die in Rechnung?
Und was wirst du ihm sagen?
Natürlich stelle ich ihm meine geistige Arbeit nicht noch extra in Rechnung !
Wir haben sowieso einen Paketpreis ausgehandelt, ich fahre damit immer ganz gut bei bekannten Kunden, er natürlich auch..
Ausserdem laufen die anderen arbeiten ja weiter, es sind mehrere Baustellen an denen gleichzeitig gearbeitet wird.
Zur Zeit stelle ich einige Funktionen auf Ajax um, die lieben Anwender sollen es doch einfacher und auch schöner haben..
Der Kunde ist nun schon soweit, das er das Risiko eingehen will, das sich einige Leute die Leistung mit Tricks erschleichen können.
Ich soll die üblichen Sicherheitsfunktionen wie Einwahl IP und Cookie setzen einbauen und er will dann schauen was dabei an Abfall rauskommt.
Ich soll es aber so machen, das er die Schnupperpakete jederzeit leicht mit ein paar Klicks im AC deaktivieren kann, das hätte ich allerdings auch so gemacht.


Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Na ohne den Nutzer wenigstens dazu zu bringen, sich selber zu authentifizieren (mit den minimal erhobenen Daten Username/Passwort, ggf. E-Mail), bleiben dir ja kaum noch Möglichkeiten einer auch nur halbwegs zuverlässigen Wiedererkennung - und die, die bleiben, hängen auch von mehr oder weniger aktiver Mitarbeit des Clients statt.
Das machen sie ja, nur was bringt mir ein falscher Name und Aktivierungslink in der Mail.
In der jetzigen Ausbaustufe des Portal laufen täglich etwa 300 kostenpflichtige Transaktionen auf.
Das soll mit den neuen Paketen auf 1000 gesteigert werden, das läuft auch alles sehr schön und ohne Probleme über Abrechnungsprovider wie Paypal, Neteller und Co.
Um den Umsatz nun schnell anzukurbeln, soll ohne viel Schnickschnack jeder User das Angebot testen können, aber das geht wie wir wissen nicht so einfach.
Im Grunde ist es mir egal, aber ich weiss das der Bumerang "so" wieder an mich zurück kommt.
Mit Zitat antworten