[CSS] Firefox und select box width

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Firefox und select box width

    Hallo, ich hab ein Problem:

    ich habe eine Select Box mit mehreren hundert Herstellern. Wenn ich jetzt im Firefox die Box "aufklappe", und einen Buchstaben drücke, dann ändert er nur in der eigentlichen Box den eintag auf den Eintrag mit dem Anfangsbuchstaben, in der Aufgeklappten Box ändert sich im Firefox nichts (im IE macht ers) habe das Problem nun eingekreist: Wenn ich diese CSS Anweisung aus dem Select Tag rausnehme
    PHP-Code:
    style="width:200px;" 
    dann funzt es auch im Firefox!! Kann sichda einer einen Reim drauf machen? Zur veranschaulichung hänge ich meine Selectbox mal an, vlt einfach mal mit dem IE öffnen, bzw den style tag entfernen und schon geht es!! Gruß SIMON
    Angehängte Dateien
Lädt...
X