Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-10-2009, 20:44
phpMorpheus2
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : phpMorpheus2 ist offline
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 646
Blog-Einträge: 2
phpMorpheus2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Problem mit Gateway

Hi.

Ich habe einen Router an einen Router angeschlossen, weil der 2te Router WLAN-stärker ist.
D-Link (WLAN-Ausgeschaltet) über LAN Ausgang an den T Sinus (WLAN-Angeschaltet) in den WAN Port.

Das Internet funktioniert natürlich über den T Sinus via WLAN.
Automatische IP wird bezogen und die Gateway lautet 192.168.0.1 und meine IP 192.168.0.104

Nun will ich auf die Internen Einstellunegn des T Sinus Routers zugreifen, doch komme IMMER auf den D-Link Router.
Über 192.168.0.1 kommt der D-Link Router, aber wie komme ich auf den T-Online, mit dem ich ja eig. via WLAN direkt verbunden bin?

Danke
Mit Zitat antworten