Thema: Iconsets
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23-10-2009, 09:02
EdMolf
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : EdMolf ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
EdMolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Iconsets

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Iconset, welches ich frei sowohl in komerziellen als auch in privaten Projekten benutzen kann.

Ich habe auch einige gefunden wie zum Beispiel das von famfamfam (famfamfam.com: Silk Icons) oder WooFunction (WooFunction: 178 Amazing Web Design Icons|WooThemes), allerdings sind diese Icons leider nur in den gößen 16x16 Pixel bzw. 32x32 Pixel verfügbar. Ich würde es allerdings bevorzugen wenn die Icons in mehreren Größen vorhanden sind (16x16, 24x24, 32x32, 64x64).

Kennt jemand von euch vielleicht Iconsets, welche mehrere Icongrößen beeinhalten, vom Stil her gleich sind, am besten open "source" sind und viele Icons beinhalten?

Welche Iconsets benutzt ihr? Kauft ihr eure Icons oder sammelt ihr diese aus verschiedenen kostenlosen Sets zusammen?


Viele Grüße,
EdMolf
Mit Zitat antworten