per eingegbener URL auf Site verzweigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • per eingegbener URL auf Site verzweigen

    Hallo zusammen,

    die Site unsrer Firma wird bei strato gehostet. Im gemieteten Webspace sind 4 Domains enthalten. Bis jetzt gab es nur eine, aber die anderen drei wurden nun geschaltet. Nehmen wir mal an, die heißen abc, yxz, 0815 und 4711.
    Egal welche der URL's ich nun nutze, ich komme immer auf der abc raus. Heißt, ich muss für die anderen, bzw. für alle, Verzeichnisse anlegen und die Inhalte dort ablegen, so das jede Site ihr eigenes Verzeichnis hat.
    Problem ist nun, wie kann ich unterscheiden welche Domain, sprich Verzeichnis, gemeint ist??? Je nach dem was der User eingibt muss ja in unterschiedliche Verzeichnisse gewechselt werden und die entsprechende Site angezeigt werden.

    Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen ?!?!?


    Danke ! ! !
    Gruß

    Michael

  • #2
    Hallo,

    erstens hat das überhaupt nichts mit PHP zu tun.

    Zweitens fragst du da lieber direkt bei Strato nach.

    Drittens ist es bei den meisten Providern so, dass man in seinem Kontrollzentrum (wie auch immer das konkret heißt) für jede Domain ein Verzeichnis angeben kann. Also loggst du dich einfach ein, gehst auf irgendwas mit "Domains konfigurieren" und siehst dort nach, wo du die Verzeichnisse einstellen kannst. Wenn das nicht geht, siehe "zweitens".

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      erstens hat das überhaupt nichts mit PHP zu tun.
      Ich verschieb es dann mal.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X