www.gunah.eu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.gunah.eu

    meine Private Homepage

    ist zwar schon etwas länger Online aber könnt euch ja mal anschauen...

    gunah.eu

    habe leider momentan nicht die Zeit weiter dran zu arbeiten

    Konstruktives Kritik / Feedback erwünscht ;-)

    Gruß
    Gunah

  • #2
    Schauste mal hier: [Invalid] Markup Validation of http://www.gunah.eu/ - W3C Markup Validator

    Ansonsten (auf den ersten Blick), schönes Design. "Ähnelt" Wordpress.

    greetz streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      die Fehler sind leider bekannt, das liegt daran, dass, wenn man den RTE deaktiviert es aber tortzdem nicht deaktiviert ist...

      habe auch leider momentan keine Zeit mich darum zukümmern, habe aber eine TIDY Extension für WP gefunden, die diese funktion vollständig deaktiviert, allerdings muss ich dann alle Beiträge bearbeiten, was ich auch machen werde...

      oder werde komplett auf eigen Entwicklung setzen...

      Gruß
      Gunah

      Kommentar

      Lädt...
      X