10_000-Zeichen-Limit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10_000-Zeichen-Limit

    Ich wollte gerade ein klein wenig Quellcode im Thread http://www.php-resource.de/forum/php...-auslesen.html hochladen. Da kommt doch tatsächlich folgende Fehlermeldung:

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

    Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 12131 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.
    Ich hab das schon aufs Allernotwendigste gekürzt. Noch nicht mal eine Beispiel-Anwendung ist mehr dabei. Und falls das Board die eingesetzten Tabs verwurstet, müsste ich die auch noch durch Leerzeichen ersetzen, dann würde das Ganze noch länger ...

    Gilt das Zehntausend-Zeichen-Limit überall? Oder darf man wenigstens in der Code-Schnipsel-Ecke ungekürzte Quelltexte einstellen?
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

  • #2
    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß, gilt das Limit überall. Bei den Code-Schnipseln gilt es jedenfalls mit Sicherheit genau so. Größere Quelltexte kannst du aber als Anhang hochladen.

    Gruß,

    Amica
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 06.11.2009, 11:46.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X