Goolge SPDY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goolge SPDY

    Google SPDY: Mehr Speed fürs Web

    Interessanter Ansatz - aber ob das jemals verbreitete Unterstützung finden wird?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2
    Warum sollte es keine breite Unterstützung finden? Vielleicht nicht auf Anhieb - aber wenn's vernünftig durchdacht ist …
    Viele heute im Web gebräuchliche Techniken sind doch proprietär entwickelt worden. Gut, das Übertragungsprotokoll ist etwas grundlegenderes, als bspw. HTML- oder JavaScript-Erweiterungen durch einen Browserhersteller. Aber grundsätzlich sehe ich da erst mal nichts, was prinzipiell dagegen sprechen würde - wobei ich beim Überfliegen des Artikels jetzt aber nicht erkennen konnte, ob und wie das zu HTTP abwärtskompatibel implementiert werden kann.

    Problematisch sehe ich höchstens die durch Google bereits vorliegende Implementation an - wenn sie da nicht bereit sind, auf Anregungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge zu hören, dann könnte es eher schlecht aussehen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ebenfalls in Aussicht stellt SPDY das aktive Pushen von Ressourcen vom Server zum Client, der Server überträgt also aktiv – womöglich sogar ohne vorherige, zeitraubende Anfragen – Daten an den Browser
      Ich mag das ja zu engstirnig sehen, aber öffnet das nicht allen möglichen Angriffsszenarien Tür und Tor?
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
        Ich mag das ja zu engstirnig sehen, aber öffnet das nicht allen möglichen Angriffsszenarien Tür und Tor?
        mh - das ist dann natürlich Client-Sache. Wenn da Sachen daherkommen, die nichts mit einem zuvor z.B. aktiv angeforderten html-Dokument zu tun haben, da werden die halt ignoriert, verworfen, was auch immer.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Warten wir es einfach mal ab. Ich habe schon so viele Säue gesehen, die durchs Internetdorf getrieben worden sind. Und am Ende verhungerten, weil es nicht genug Futter gab.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X