.htaccess weiterleitung Fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess weiterleitung Fehlerhaft

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner .htaccess Datei.
    Ich versuche schon denn ganzen Tag zwei IP Blocke einzubinden.

    Das ziel der Datei ist das bestimmte IP´s durch die .htaccess auf eine andere Seite weiter geleitet wird.
    Das klappt auch soweit ganz gut mit einem IP Block aber wenn ich dann denn zweite Ip Block einfüge klappt es nicht mehr.

    RewriteEngine on
    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^(88.131.)
    RewriteRule .* http://example.com [R=301,L]


    Jetzt ist die Frage wie ich eine zweiten IP Block einbauen?
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 18.11.2009, 18:04. Grund: URL entlinkt

  • #2
    Hallo,

    bitte die URL entlinken und example.com (oder .org) verwenden!

    Code:
    RewriteEngine   on
    RewriteCond     %{REMOTE_ADDR}   ^(88\.131\.|xx\.yy\.)
    RewriteRule     .*    http://example.com  [R=301,L]
    oder
    Code:
    RewriteEngine   on
    RewriteCond     %{REMOTE_ADDR}   ^(88\.131\.) [OR]
    RewriteCond     %{REMOTE_ADDR}   ^(xx\.yy\.)
    RewriteRule     .*    http://example.com  [R=301,L]
    xx und yy entsprechend ersetzen.

    Gruß,

    Amica
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 18.11.2009, 17:46.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      ganz offensichtlich KEIN PHP-Problem! *move*

      Kommentar


      • #4
        Zum x-tausendsten Mal: Verlinkt keine Domains in Beispielen, die euch nicht gehören!

        Für Beispiele gibt es explizit u.a. example.com/.net/.org - also passe dein Posting bitte entsprechend an.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
          Zum x-tausendsten Mal: Verlinkt keine Domains in Beispielen, die euch nicht gehören!

          Für Beispiele gibt es explizit u.a. example.com/.net/.org - also passe dein Posting bitte entsprechend an.
          Hab ich ihm ja auch schon gesagt, da sich aber nichts tut, obwohl er es gelesen hat, hab ich sie jetzt selbst entlinkt.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            vielen dank für die schnelle Antworten, ich wollte gerade entlinken. Aber da warst du schneller als ich

            In zukunft werde ich example.com verwenden.

            Nochmals danke für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X