Feed für das Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feed für das Forum ?

    Hallo Leute,

    ich habe eine ganz banale Frage. Warum kann ich die Beträge nicht per XML Feed Abonnieren?
    Oder hab ich so eine Funktion übersehen?

    Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich die neuesten Beträge(Überschriften) immer im Browser sehen kann. Und mit einem Klick zum Beitrag komme.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2325


    Das würde hier sicherlich schon diskutiert, leider fand ich den Thread nicht.

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Klick doch einfach mal auf das RSS-Icon in der Adresszeile deines Firefox.
    Auf verschiedenen Seiten dieses Forums sind da verschiedene Feeds hinterlegt. Was da nicht angeboten wird, das gibt es nicht. Inoffizielle Feeds sind mir nicht bekannt.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 21.11.2009, 09:15.

    Kommentar


    • #3
      Super. Danke. suchte den feed button auf der Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X