Varibale in verschachtelte While-Schliefe übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varibale in verschachtelte While-Schliefe übernehmen

    Hallo!
    Und zwar benötige ich eine Varibale, welche ich aus dem Link auslese in eienr verschachtelten WHILE-SCHLEIFE! Leider bekomm ich die Variable da nicht rein und es erfolgt keine Ausgabe! Weiß jemand rat? VIELEN DANK!

    Hier der Code:

    PHP-Code:
    $media=$_GET['media'];
    while(.....)
     {
         while(.....)
           {
                   echo 
    $media;
           }
     } 

  • #2

    Kannst du das bitte noch mal erklären? Und zwar so, dass man es begreift? Denn ich verstehe im Moment nur Bahnhof.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kangarooo Beitrag anzeigen
      Hier der Code:
      Das von dir beschrieben Problem lässt sich mit diesem Code natürlich nicht nachvollziehen … evtl. solltest du den echten Code posten!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Oh ihr habt recht! Aber irgendwie habe ich die Variable doch hineinbekommen! Vielen Dank aber dass ihr mir helfen wolltet!!

        Kommentar


        • #5
          Welche Ausgabe bekommst du denn, wenn du ausserhalb der While-Schleifen $media echost?

          Kommentar

          Lädt...
          X