Wordpress als Framwork nutzen und massiv erweitern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress als Framwork nutzen und massiv erweitern ?

    Hallo an alle,

    ich schaue mir gerade wordpress an um zu entscheiden, ob ich es als Framwork für eine größere Plattform nutzen kann. Jetzt die Frage, kennt ihr irgendjemanden, der wordpress schon extrem aufgebohrt hat ? Wenn ja welche Erfahreungen hat er/sie damit gemacht und wo liegen die Grenzen und Schwachstellen, wenn man wordpress für Dinge nutzt, die über bloßes blog posten und hier und da einen Filter setzen hinaus gehen ?

  • #2
    Wordpress nutzen über die reine Blogging-Funktionalität hinaus eine Menge Leute als CMS für komplette Webauftritte.

    Die Frage ist, was du alles damit realisieren willst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Thematic bietet allerlei coole (erweiterte) Hooks. Für "eine schnelle Seite" eine feine Sache und schon öfter von mir eingesetzt.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X