Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28-11-2009, 22:10
mackebrecht
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mackebrecht ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
mackebrecht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also für mich übersetzt: ich kann mit php irgendwie java "sprechen" und dadurch die .jar ansprechen ? das wäre cool, zumal ich mir grad denke das coldfusion ja für java nochmehr geeignet ist da das ja eine umgebung ist ... wenn sowas klappen würde wäre das riesig

also bei mir ist die phidgets.com immer da ...

halbe stunde später ...

na da haste was angerichtet mit deiner idee mit dem java ... ich werd wohl doch coldfusion nehmen !!

scheint auch ganz easy zu sein, nehm ich einen resin-webserver (bzw den railo-resin von getrailo.org) und muss nur die phidgets.jar integrieren, dann kann ich sofort mit coldfusion an die java-klassen andocken ... also wenn das klappt ... muha

mit php scheints so schwer auch nicht, auch hier werd ichmal den resin checken da der ja php unter java laufen hat, klingt merkwürdig aber soll angeblich ja schneller sein sogar als normal mit apache ... naja ob das jetz stimmt , mir auch wurscht, vielen Dank für die Hinweise, wenn ich Ergebnisse habe dann meld ich mich hier sofort wieder

Geändert von mackebrecht (28-11-2009 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten