Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30-11-2009, 11:41
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn man keine oder kaum PHP bzw. OOP-Kenntnisse hat, ist das bestimmt eine gute Wahl. Hat man das Kozept von OOP mal begriffen, greift man auch öfter mal zu Lektüre, die nicht auf eine Sprache gemünzt ist, bzw. lediglich exemplarisch nutzt.

Weiterführend möchte ich empfehlen (findet sich alles bei Amazon, da aber recht teuer, sollte man auch die Gebrauchtangebote beachten):
- Design Patterns. Elements of Reusable Object-Oriented Software
- Patterns of Enterprise Application Architecture
- Prefactoring: Extreme Abstraction, Extreme Separation

Gelesen und kapiert kommt es nur noch selten vor, dass man große und kleine Design Schnitzer in seinen Applikationen verbaut – tatsächlich gefeit ist man natürlich nie.
Mit Zitat antworten