[Script] Farbpaletten-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Farbpaletten-Script

    Hallo!
    Ich suche ein Farbpaletten-Skript. Damit meine ich ein Script, welches ich in eine vorhandene Seite einbauen kann und folgende Funktion erfüllt:
    Ich habe einen Bereich (Art Admin-Bereich) für meine Seite, wo ich ein paar Änderungen am Design vornehmen kann indem ich in einem Formularfeld Farbcodes oder ähnliches eingeben kann. Damit ich nicht immer erst nach GIMP wechseln muss, um den richtigen HEX Wert der gewünschten Farbe zu ermitteln habe ich an ein Script gedacht, welches auch im Designpack-Manager bei allen Woltlab-Bord genutzt wird. Per Klick auf einen Button/Link öffnet sich ein Popup mit einer Farbskala mit der Maus kann man dann eine gewünschte Farbe auswählen und sich gleich die HEX-Werte anzeigen lassen.
    Eine direkte Übernahme in mein Eingabefeld wäre natürlich ideal, ist aber nicht notwendig.

    Kennt da jemand ein passendes Skript??

    Grüße,
    Kawakima
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    http://swat.silverorange.com/Swat
    www.webshop4free.de

    Kommentar

    Lädt...
    X