Zähler Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähler Problem!

    Hallo Leute hab da ein Script für die Firma gebastelt gebastelt und nun steh ich vor dem problem das ich nix passendes finde um mein problem zu lösen!

    Ich arbeite nähmlich in einer Glaserei und würde gerne ein Script schreiben das er die vorgespeichrte qm und die stückzahl von Scheiben pro Tag,Woche,Monat und jahr zusammenzählt! nun weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll da ich bis jetzt nichts passendes gefunden habe!

    Hat wer da ne idee oder nen Rat?? Bitte um Hilfe!!!

  • #2
    Gegenfragen:

    Wie sieht deine Datenbankstruktur aus?
    Wie sehen deine bisherigen Ansätze aus?

    Ohne weitere Infos müssen wir leider raten. Und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      Gegenfragen:

      Wie sieht deine Datenbankstruktur aus?
      Wie sehen deine bisherigen Ansätze aus?

      Ohne weitere Infos müssen wir leider raten. Und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.

      Peter
      hier der link zu meinen auftragfertigungssystems http://nahtman.na.funpic.de
      basiert auf php und sql! die zusammengezählten ergebnisse kommen unter kalender bzw. unter dem logo hin eine box zb.!
      und es sollen nur die fertigen gezählt werden!
      Zuletzt geändert von AssassiN_X; 04.12.2009, 21:03.

      Kommentar


      • #4
        Natürlich darfst du Datenbankstruktur und Script geheim halten. Wundere dich dann aber nicht, wenn dir keiner (nicht einer) helfen kann.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von combie Beitrag anzeigen
          Natürlich darfst du Datenbankstruktur und Script geheim halten. Wundere dich dann aber nicht, wenn dir keiner (nicht einer) helfen kann.
          das problem ist ich weiss nicht genau was gemeint wird! ich meine wo kann ich das nachgucken????
          Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 06.12.2009, 12:13.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du von
            die vorgespeichrte qm und die stückzahl von Scheiben pro Tag,Woche,Monat und jahr
            redest - dann müssen diese Daten doch irgendwo in einer bestimmten Form hinterlegt sein?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
              Wenn du von redest - dann müssen diese Daten doch irgendwo in einer bestimmten Form hinterlegt sein?
              ich denk a mal tabelle!

              ich habe mir gedacht das ich einfach en besucher zähler (counter) umschreibe blos da kommt das problem es soll addieren und nur die fertige aufträge + abspeichern!

              Zitat von AssassiN_X
              ich habe mir gedacht das ich einfach en besucher zähler (counter) umschreibe blos da kommt das problem es soll addieren und nur die fertige aufträge + abspeichern!
              achja und der script kommt von Server-Scripts - Kalender-Script da stehen alle infos dazu!
              Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 06.12.2009, 12:12.

              Kommentar


              • #8
                Da hier noch keine einzige Zeile Code vom TS gepostet wurde, verschieb ich das jetzt zur Projekthilfe.

                Peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X