PHP Popup Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Popup Fenster

    Hallo,

    ich würde gerne ein Popup Fenster mit PHP schreiben. Ichb habe ein Formular. Wenn der USer bei diesem Formular ist befindet sich unten links eine schaltfläche. drückt sder user auf diese Schaltfläche öffnet sich ein Popup Fenster. Der User kann dies wieder schließen. Jetzt darf das Fenster nur nicht richtig verschinden. Es soll wieder untenlinks als Button erscheinen, mit der User es wieder öffnen könnte.

    Kann mir jemand sagen wir ich da vorgehen muss

    mfg
    Freetz

  • #2
    Ja, frag im JavaScript Forum nach, das hat nicht wirklich viel mit PHP zu tun.

    Oder bei Google: "Javascript window.open"

    Ebenso mit JavaScript den Button verstecken bzw. wieder einblenden.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      javascript

      wenn ich mich nicht irre, dann macht man sowas mit javascript und nicht mit php.

      wer googln kann ist klar im vorteil :

      »Popups« mit JavaScript
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4
        ja ich hatte es auch erst vor mit javacript zu machen. aber javascript kann man ja blocken, weil es browserseitig ausgeführt wird. habe gedacht, dass es mit PHP auch irgendwie möglich ist.

        mfg
        Freetz

        Kommentar


        • #5
          Tja, PHP wird Serverseitig ausgeführt, und der Server kann deinem Browser nun mal kein Popup öffnen
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Ich verschiebs dann mal.

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X