fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlermeldung

    wer kann mr helfen

    ich bekomme auf der seite restposten-gmbh.net diese fehlermeldung


    Parse error: syntax error, unexpected '?' in /home/r/e/restposten-gmbh.net/htdocs/index.php on line 120

  • #2
    ich auch

    da ist wohl ein ? falsch, sagt jedenfalls die Meldung
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      was meinst u mit dem

      Kommentar


      • #4
        naja schau mal in den Quellcode unter "index.php on line 120" und suche nach dem "?"

        cu

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Ist doch hoffentlich deine Seite, oder warst du nur auf der Suche nach billiger Ware? *scnr*


          Vielleicht auch einfach nur die spitze Klammer vergessen.
          Da hat unset übrigens gerade was zu verfasst. Nicht neu, aber passend: http://phphacker.net/2009/12/28/wusstest-du-schon/

          Kommentar


          • #6
            nein das ist meine seite

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Berni Beitrag anzeigen
              naja schau mal in den Quellcode unter "index.php on line 120" und suche nach dem "?"

              cu
              habe ich schon finde den fehler nicht

              hätte einen job für sie sollte in ca 30 minuten onlione sein

              Zitat von camel3434 Beitrag anzeigen
              habe ich schon finde den fehler nicht

              hätte einen job für sie sollte in ca 30 minuten onlione sein
              fehler ist behoben
              Zuletzt geändert von unset; 28.12.2009, 19:41.

              Kommentar


              • #8
                So, und wenn du jetzt auch noch verrätst, was es für ein Fehler war, dann haben andere User auch noch was von deinem Thread. Ansonsten ist das ganze hier echt wertlos.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
                  So, und wenn du jetzt auch noch verrätst, was es für ein Fehler war, dann haben andere User auch noch was von deinem Thread. Ansonsten ist das ganze hier echt wertlos.

                  ich musste die index.php neu hochladen und das wars

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X