[Biete]: grafische Dienstleistungen (Logos, Web-Templates, Banner, Printsachen etc.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Biete]: grafische Dienstleistungen (Logos, Web-Templates, Banner, Printsachen etc.)

    Ich bin Mediengestalter für Print und Web und auf der Suche nach neuen gestalterischen Herausforderungen.
    Meine persönlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign/Screendesign, mit ausgeprägter Leidenschaft für Typographie.

    Anwendungsbeispiele Print:
    • Logos und Signets
    • Briefpapier und Visitenkarten
    • Prospekte, Folder und Broschüren
    • Anzeigen in Zeitung/Magazinen
    • Flyer, Plakate und Poster
    • CD-Cover und Booklets
    • Etiketten und Aufkleber
    • Werbeschilder, Banner und Aufsteller

    Anwendungsbeispiele Web:
    • Homepage-Layout bzw. Templates
    • Banner und Grafiken (statisch und animiert)
    • Web-Content-Management-Lösungen
    • Shop-Systeme
    • Newslettergestaltung


    Ich habe in den letzten Jahren Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt und konnte darüber hinaus durch kontinuierliche Mitarbeit in diversen Agenturen/Unternehmen wertvolle Erfahrungen hinsichtlich projekt- und teambezogenem Arbeiten erlagen - mit allen Facetten die das Arbeitsleben bieten kann.

    Getreu nach dem Motto „Bilder sagen mehr als tausend Worte“, habe ich eine Auswahl an Arbeitsproben in einem PDF-Portfolio zusammengestellt. So können Sie sich bei Interesse selbst einen Überblick über meine Leistungen und Fähigkeiten verschaffen:


    Download PDF-Portfolio (ca. 4 MB)
    (oder online: www.waider-mediendesign.de/referenzen)

    ->> Was kostet Design ist meistens die erste Frage, die einem begegnet... Ich halte Abstand von undurchsichtigen Pauschalpreisen und erstelle Ihne gerne ein persönliches und faires Angebot für Ihr individuelles Projekt. Einfach anfragen.

    E-Mail: kontakt@waider-mediendesign.de
    Telefon/Mobil: auf meiner Homepage zu finden.

    (gerne auch langfristige freier Mitarbeit, d.h. projektbezogenes Arbeiten vor Ort oder Fernarbeit via E-Mail/Telefon.)
    Zuletzt geändert von Jan Erik; 12.12.2005, 15:02.
    Jan Erik Waider Mediendesign
    www.waider-mediendesign.de

    Ihr Partner für Print und Web.
    Logos, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Web-Layouts, Newsletter, Homepages, Illustrationen, Grafiken, Banner etc.
Lädt...
X