Bug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug?

    Hi, nachdem ich auf ein Thema geantwortet habe, erscheint folgender Part in meinem Postbit: "Bitte bewerten".
    Sollte dies für mich, nicht bei allen anderen im Postbit erscheinen, ausser bei mir?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Echtzeit-Besuchermonitor- - PHP Scripte Tutorials Jobs und vieles mehr_1261817077414.png
Ansichten: 1
Größe: 15,4 KB
ID: 1029449

  • #2
    kein Bug sondern ein Feature!

    Damit können sich User gegenseitig bewerten

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber schau dir mal meinen Screenshot an.

      Ich seh das nur in meinem Postbit und das auch NUR dann, wenn ich eine Antwort erstelle.

      Kommentar


      • #4
        ja, weil du über das Portal angemeldet bist.
        User die sich noch nicht im Portal angemeldet haben, haben diesen Button nicht.

        Für alle die das noch nicht gemacht haben. Bitte meldet euch ab, und registriert euch mit eurem Username und Email Adresse einfach neu an. Eure Account bleiben erhalten.

        thx berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Berni Beitrag anzeigen
          ... Für alle die das noch nicht gemacht haben. Bitte meldet euch ab, und registriert euch mit eurem Username und Email Adresse einfach neu an. Eure Account bleiben erhalten.

          Netter Tipp, aber nach drei Versuchen hab ich aufgegeben
          (und mich über einen anderen Browser neu registriert) ...

          vBulletin-Systemmitteilung

          Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.
          Zuletzt geändert von fireweasel; 30.12.2009, 12:37.
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar

          Lädt...
          X