Domainweiterleitung und Doppelter Content

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domainweiterleitung und Doppelter Content

    EDIT:
    Folgender Teil wurde aus http://www.php-resource.de/forum/php...elektiern.html abgetrennt.

    Es fing damit an, dass ich mich bei Kropffs Domain immer vertippe, worauf Kropff fragte, ob ich ein F vergessen würde



    @KropFF: Nein, mit Bindestrich dazwischen. Dass du die noch nicht gesichert hast. Ich vertipp mich da ständig.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 30.12.2009, 22:15. Grund: Beiträge abgetrennt

  • #2
    Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
    @KropFF: Nein, mit Bindestrich dazwischen. Dass du die noch nicht gesichert hast. Ich vertipp mich da ständig.
    OffTopic:
    Wegen des Double Contents. Ich habe schon Probleme bei http://www.peterkropff.de und http://peterkropff.de. Da fehlt mir ein http://www.peter-kropff.de gerade noch.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      OffTopic:
      Wegen des Double Contents. Ich habe schon Probleme bei http://www.peterkropff.de und http://peterkropff.de. Da fehlt mir ein http://www.peter-kropff.de gerade noch.

      Peter
      OffTopic:
      Wo ist das Problem? Wenn ein anderer Host aufgerufen wird, wird einfach auf den korrekten umgeleitet –*sofern nicht ohnehin andere Inhalte auf dort zu finden sind?!
      Zuletzt geändert von unset; 30.12.2009, 21:43.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von unset Beitrag anzeigen
        OffTopic:
        Wo ist das Problem? Wenn ein anderer Host aufgerufen wird, wird einfach auf den korrekten umgeleitet –*sofern nicht ohnehin andere Inhalte auf dort zu finden sind?!
        OffTopic:
        Alles schon ausprobiert, aber du kennst Google nicht. Gefräßig wie eine Frau während der Schwangerschaft. Allerdings probiere ich gerade ein paar Dinge aus und da sind Mehrfach-Domains ein wenig hinderlich.

        Peter

        PS: Bitte entferne die Verlinkung aus deinem Post
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Was hat das mit Google zu tun? Die Umleitung gilt auch für Suchmaschinenspider?!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Habs OT mal abgetrennt.

            Das Problem verstehe ich eigentlich auch nicht.

            Vor allem, wenn man bedenkt unter wie vielen Seiten die PHP-Resource zu erreichen ist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
              OffTopic:
              Alles schon ausprobiert, aber du kennst Google nicht. Gefräßig wie eine Frau während der Schwangerschaft. ...
              Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, Permanent-Redirects zu konfigurieren, dann hat Frau Google was Nettes für dich:

              Bestimmt eure kanonische URL - Google Webmaster-Zentrale Blog

              Funktioniert auch mit anderen Fr^H^HSuchmaschinen.

              Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
                Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, Permanent-Redirects zu konfigurieren, dann hat Frau Google was Nettes für dich:

                Bestimmt eure kanonische URL - Google Webmaster-Zentrale Blog

                Funktioniert auch mit anderen Fr^H^HSuchmaschinen.

                Kenne ich schon und baue es beim nächsten Update mit ein. Mal sehen, wie es dann aussieht mit mehreren Domains. Habe das schon bei ein paar Kunden gemacht und das Ergebnis war nicht so prickelnd. Offenbar hat da Google noch einige Probleme.

                Peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X