Upload Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Script

    Hallo ich bin schon eine weile auf der suche nach ein upload script was auf mehreren Hostern (RS UT etc) hochläd.

    Evtl ein screen macht bzw die links verschlüsselt.

    Ich würde mich über Antwort freuen.
    (PS:selbst verständlich auch gegen gegen Leistung sprich Euro solang es im rahmen bleibt)

    MfG

  • #2
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das von dir gesuchte schon als fertige Lösung existiert. Du kannst es als Jobangebot einstellen und bitte gleich noch etwas detaillierter beschreiben. So grob umrissen lässt sich der Aufwand schlecht abschätzen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo danke erstmal für deine antwort.

      So etwas gibt es schon nur leider nicht poplick.Und die die es haben wollen es nicht herausgeben.

      Nunbin ich auf der suche der mir so ein script schreibt.

      Ich weis leider nicht genau wo ich da was erstellen sol das es auch richtig ankommt.

      Wie gsagt das script solte volständig alleine laufen.

      Das heist ich packe eine datei in ordner D dann starte ich das script,script läd die datei hoch auf RS.com und UTO evtl noch einzelne Hoster nachtrag bar.

      Wenn fertig solte mir das script die links auslesen in Orginale und einmal in relink.

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sauger Beitrag anzeigen
        So etwas gibt es schon nur leider nicht poplick.
        Was ist poplick?

        Zitat von sauger Beitrag anzeigen
        Und die die es haben wollen es nicht herausgeben.
        Verständlich, die haben sicher was dafür bezahlt, warum sollten sie es also verschenken?

        Zitat von sauger Beitrag anzeigen
        Ich weis leider nicht genau wo ich da was erstellen sol das es auch richtig ankommt.
        Dass was ankommt? Inwiefern richtig?

        Zitat von sauger Beitrag anzeigen
        Wenn fertig solte mir das script die links auslesen in Orginale und einmal in relink.
        Welche Links? Was heißt "in relink"? Woher sollen die ausgelesen werden?

        Versuch doch mal bitte, deine Wünsche in halbwegs verständlichem Deutsch detailliert zu beschreiben
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Was ist poplick? So ein upload script.

          Nicht verschecken!Nichts ist umsonst.Verstehe ich auch.Hätte da für ja auch bezahlt.

          Dass was ankommt? Inwiefern richtig?
          Ich meine damit im bereich Jobangebot,wo soll ich mich da hin wenden?


          Relink.us ,die links kann ich aber selber ein fügen

          Rapidsahre.com und uploaded.to die links auslesen in txt oder soo

          MfG

          PS.sorry für missverstände ich hoffe du weist was ich jetzt will

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sauger Beitrag anzeigen
            Ich meine damit im bereich Jobangebot,wo soll ich mich da hin wenden?
            An die nette Dame rechts oben mit den 2 Daumen.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              @sauger: Wir haben hier eine Quote-Funktion, mit der du Zitate anderer Leute in deinem Post Kennzeichnen kannst. Nutze diese bitte! So wie du das derzeit machst, ist der Text sonst für jeden außenstehenden nichts als wirres Geschreibsel.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Hey sauger!

                Kennst du Steal the File? www.coder-world.de - (Kostenlose) Scripte bis zum Umfallen für jede Internet-Anwendung - pagewebdesignsteal

                Ich hab auch die pro Version irgendwo. Meld dich falls du hier noch mitlesen solltest.

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn ich mir die beschreibung da so ansehen, handelt es sich wohl eher um einen DOWNload als um einen UPload, oder verheimlichen die da was vom Funktionsumfang?

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit der kostenlosen Version kann man nur runterladen. Es gibt aber auch eine Pro-Version mit der man die Sachen auch wieder hochladen kann. Ich hab eine Lizenz dafür und würde die verkaufen.

                    http://www.coder-world.de/cw/seite__...ignstfpro.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, ja das sieht in der Tat besser aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X