Suche guten Server-Provider!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Server-Provider!

    Hallo,

    ich bin zur zeit bei Server4you und hab dort einen vServer.
    Allerdings hat dieser nur Pervormance probleme und zeigt mit dauernt die meldung "out of avialable memory...." bla bla an...

    ich hab langsam die schautze voll von denen, da mir immer nur gesagt wird ich soll das paket upgraden.. aber ich bin mir sicher, das es nicht nötig ist, das ich es vor kurzem gemacht habe..

    jetzt suche ich einen neuen anbieter und möchte auf eure erfahrung setzen!

    Der Anbieter sollte am besten günstig sein, ABER guten service und GUTE hardware bieten, so das ich nicht 75% des tages eine ausgefallene seite hab!!

    Hat jemand eine gute empfehlung???

  • #2
    was genau brauchst du denn?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wieviel RAM sichert denn dein Hoster dir im Schnitt und maximal zu? Was für Operationen führst du mit deinen Scripts durch und was für Datenmengen werden dabei umgegraben? Hast du deine Scripts mal lokal gebenchmarkt? Wieviel Speicher nehmen die sich dabei? Ich frage mich nämlich grad, ob es am Hoster liegt oder an speicherhungrigen Scripts und was der Hoster leistungsmäßig anbieten muss, um deine Seite(n) laufen zu lassen.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        11 Tage später...

        denke eher das es an den Scripten liegt... und mir klingt es so, als ob du von Servern noch nicht ganz so viel verstehst, Probiert da lieber lokal mit Rechnern rum...

        [mein Statement]
        habe seit 2 Jahren einen Server bei S4Y, und nagios hat mir in der Zeit nur 3 mal Aussetzer gemeldet die länger als 3 Minuten waren...
        von daher, klar wünscht man sich immer 100%, aber gegen manche Sachen kann man nichts machen... dafür stimmt finde ich Preis und Leistung... wenn man weis woran man arbeitet und den Service fragt bekommt man auch die richtigen antworten...
        und wenn man ins Netz guckt ob man irgendwas nehmen kann, ließt man eh meist nur schlechtes, weil das gerade raus posaunt wird... zufriedene Kunden brüllen meist nicht rum...

        Kommentar


        • #5
          V-Server mit VIEL RAM findest Du bei:
          1blu Webhosting - Internet-Lösungen für Privat und Business
          Internet Service Provider - Lemgo - Webhosting fr Privat- und Geschftskunden

          Kommentar


          • #6
            @sample: Warum kramst du hier wieder mehrfach und Monate alte Threads raus?

            Kommentar

            Lädt...
            X