Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account löschen

    @ Admins:

    Könnt ihr bitte meinen Account löschen? Wenn ich mich nicht irre, sind meinem Acc so gut wie keine Beiträge zugeordnet.

    Danke

    Grüße

  • #2
    Warum soll er dann gelöscht werden?

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Übrigens falsches Forum. Außerdem gibts dazu schon diverse Threads. Einfach mal die Suche bemühen!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Suche bemüht und dabei gesehen, dass Accs gelöscht werden können vom Mod.

        Ich habe nicht vor weitere Artikel zu schreiben oder mich sonst wie an php-resource.de zu beteiligen, daher bitte löschen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Nein, Mods können keine User löschen. Das haben wir auch in diversen Threads schon erwähnt.

          Kommentar


          • #6
            dann werden die Accs eben vom Admin gelöscht. Ist doch egal von wem, Hauptsache gelöscht

            Kommentar


            • #7
              Hier wird nichts gelöscht. Es sind ja nichtmal persönliche Daten in deinem Benutzernamen oder in den Beiträgen. Warum soll hier also jemand den Verlauf der Threads zerstören, an denen du beteiligt warst, wenn du nicht einmal einen vernünftigen Grund nennen kannst?
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                account ist gelöscht!

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  Möchte meinen Account ebenfals löschen. Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    ....dann mach das!
                    php-resource.de Mitgliedschaft beenden und alle Daten löschen

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11



                      dankeschön
                      Zuletzt geändert von chefadmin; 03.08.2010, 00:09.
                      Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

                      Kommentar


                      • #12
                        Machs doch selbst, chefadmin!

                        Kommentar


                        • #13

                          ich kann mich da leider nicht einloggen nur hier im Forum
                          Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                            Machs doch selbst, chefadmin!

                            Hallo ich habe den Nutzername so ausgewählt aber ich bin hier kein Admin und scho gar kein Chefadmin
                            Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier kann jeder seinen Account selbst löschen, auch ganz einfache Benutzer. Folge dem weißen Hasen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X