www.hpdesk.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.hpdesk.de

    Hallo,

    arbeite gerade an einem neuen Design, deswegen bitte ich euch das Design auf hpdesk.de mal auseinander zu nehmen und zu testen.

    Habe schon gesehen das es im IE6 komische Scrollbalken hat, und im älteren FireFox den Header bzw das Bild falsch positioniert.

    Jemand Tipps dazu?

    Danke im vorraus!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 14.01.2010, 20:45.

  • #2
    :lol:

    Na, das Projekt hats ja geschafft.
    Ich entferne die Verlinkung auf die geparkte Domain mal.

    Kommentar


    • #3
      http://validator.w3.org/check?uri=ht...w.hpdesk.de%2F

      Vor der Beseitigung aller syntaktischen Fehler ist weitere Fehlersuche für mich absolut uninteressant.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga: Du hast aber schon gemerkt, dass da nur noch eine Werbeseite ist, die üblicherweise hinter abgelaufene und/oder aufgegebene Domains gestellt wird?!
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X