2d PDF417 Barcode auf Basis von PHP gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2d PDF417 Barcode auf Basis von PHP gesucht

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit einen 2d PDF417 Barcode auf Basis von PHP anzeigen zu lassen. Das ganze sollte möglichst kostenlos sein. Bisher habe ich zwei Anbieter solche Scripte im Netz gefunden, die diese Scripte für 110,00 USD bzw 99,00 USD verkaufen.

    Sollte es keine Freeware Mäglichkeiten geben, wird das Geld investiert. Aber vorher fragen kostet ja nix.
    MM Newmedia | MeinBlog

  • #2
    Hallo,

    du meinst, mit PHP generieren? Selbst programmieren kommt nicht in Frage? Es gibt doch sogar offene Referenzimplementationen in anderen Sprachen. Kannst du die nicht mit den GD2-Funktionen von PHP nachbauen?

    Ich finde 70,-€ angemessen, dafür dass man es nicht selbst programmieren muss.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      du meinst, mit PHP generieren?
      Ganz genau ...

      Selbst programmieren kommt nicht in Frage?
      Naja ... die ISO Norm ist mal eben 95 Seiten lang und das alles muss verstanden und umgesetzt werden. Allein schon aus diesem Grund die Frage, ob sich da schon ein findiger Kopf zum Wohle der Allgemeinheit drangesetzt hat.

      Der Preis für eine derartige Umsetzung ist auf jeden Fall angemessen. Sollte es wider Erwarten aber doch eine kostenlose Möglichkeit geben, würde ich natürlich auf diese zurückgreifen.
      MM Newmedia | MeinBlog

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ezkimo Beitrag anzeigen
        die ISO Norm ist mal eben 95 Seiten lang
        Ich habe von der Portierung einer vorhandenen Implementation nach PHP gesprochen.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ezkimo Beitrag anzeigen
          ... die ISO Norm ist mal eben 95 Seiten lang und das alles muss verstanden und umgesetzt werden. Allein schon aus diesem Grund die Frage, ob sich da schon ein findiger Kopf zum Wohle der Allgemeinheit drangesetzt hat.
          Der findige Kopf müsste sich durch 2 MBytes an C-Quellcode quälen. Und wenn er das getan hätte, müsste er noch die Ausgabe so umbauen, dass statt Postscript oder PBM LibGD-kompatible Pixelgrafiken erzeugt werden.

          Oder einen Visual-Basic-Quelltext mit französischen Kommentaren verstehen und umsetzen. Das letzte Mal, dass ich einen solcherart "strukturierten" BASIC-Source gesehen hatte, dürfte so um 1993 gewesen sein ...

          Ich kann mir schönere Freizeitbeschäftigungen vorstellen.

          Der Preis für eine derartige Umsetzung ist auf jeden Fall angemessen. Sollte es wider Erwarten aber doch eine kostenlose Möglichkeit geben, würde ich natürlich auf diese zurückgreifen.
          http://www.jaxo-systems.com/download/?lang=en_US
          http://www.tec-it.com/online-demos/t...r.aspx?LANG=en
          Zuletzt geändert von fireweasel; 15.01.2010, 20:47.
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar

          Lädt...
          X