Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15-01-2010, 17:49
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von MyXoToD Beitrag anzeigen
Okay cool danke für die flotte Antwort. Und das wird auch mit PHP 6 nicht entfernt oder? ^-^
Nicht, dass ich wüsste, es ist ja auch der einzige Weg. Ob die ganze Sessionbehandlung irgendwann bei PHP 6.9.25 mal geändert wird, kann ich zwar nicht sagen, aber es ist derzeit nicht geplant, das zu entfernen oder zu ändern. Ganz allgemein wurde und wird kein Feature einfach so entfernt, es gab und gibt immer eine ausreichend lange Übergangsfrist, in der diese Sachen dann erstmal als deprecated markiert sind.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!

Geändert von AmicaNoctis (15-01-2010 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten