Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16-01-2010, 15:38
pjoern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pjoern ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 107
pjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Die URL wird doch gar nicht rewritten, weil du sie ja gleich auf Basis der parametrisierten index.php erstellst.
Hi Amica,

vielen Dank für die Antwort.
Welche URL wird nicht mit rewrite behandelt?
Ich bin kein Profi (wie du) und ich weiss nicht, wie die von dir genannte Fallback-Lösung aussehen kann.

Ich konnte das Problem nicht näher eingrenzen, es ist nur so, dass wenn im Titel ein Slash vorhanden ist, kann er die URL nicht umschreiben.
Ist jedoch im Titel irgendwo ein zweiter Slash, funktioniert es problemlos. Ebenso funktioniert es, wenn gar kein Slash in der URL ist.

Gäbe es nicht die Möglichkeit gänzlich jeden vorhandenen Slash aus dem Titel herauszufiltern? Dann würde doch mein rewrite wieder funktionieren.

Gruß Jörn
__________________
Gruß
Jörn

http://www.restaurant-berater.de
Mit Zitat antworten