Fehlermeldung bei meinem PHP Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei meinem PHP Login



    Ich habe ein Problem bei meinem PHP Login Script. Ich bin noch anfänger und weiss auch nicht wo das Problem liegt.
    Hier die Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/data0809/phplogin/index.php on line 52

    Hier der Ausschnitt:
    .....
    PHP-Code:
    } elseif($_GET[page] == logging_in) {
    $username "users/$_POST[username].php";
    if(
    file_exists($username)) {
    include(
    $username);
    if(
    $pass == $_POST[pass]) {
    echo 
    "your logged in !";}
    } else { echo  
    "wrong pw!";} 
    ?> 
    Zeile 52: ?>

    Was möchte das PHP von mir. Ich habe doch nur am Ende der Seite ein ?> gemacht. Könnt ihr mir helfen?
    Danke, The Cracky 98

    PS: falls ihr den ganzen Code braucht, poste ich ihn auch!

  • #2
    Kannst du bei deinem Quelltext selber die Klammer zuordnen?
    Ich nicht.
    In jedem Fall hast du irgendwo ein Klammer zu viel oder zu wenig.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Du musst Klammern, die du öffnest auch schließen, sonst wartet der Parser vergeblich darauf. Wenn du deinen Code vernünftig einrücken würdest, könntest du auch sofort erkennen, was da nicht stimmt. Sieh dir das erste if an.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Slava Beitrag anzeigen
        Kannst du bei deinem Quelltext selber die Klammer zuordnen?
        Ich nicht.
        In jedem Fall hast du irgendwo ein Klammer zu viel oder zu wenig.
        Danke ich habs: