ioCube PHP Loader Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ioCube PHP Loader Fehler

    Hi!

    Seit Gestern gibt es folgenden Fehler bei nem Kumpel von mir auf der Website. Er hat Joomla installiert und nutzt das Modul Resource Booking Pro 1.3.2, bei dem der Fehler auftritt.

    Site error: the file /usr/www/users/xxx/... requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.

    Über google habe ich rausgefunden, dass der Provider das ändern kann (z.B. php.ini etc.) oder man selber, wenn man z.B. einen Root-Server hat (leider nicht). Wie kann ich jetzt genau rausfinden was passiert ist? Provider kontaktieren? Kann es noch ein weiteres Problem sein, da es sonst jahrelang gut lief!? Danke. Ach ja, die ganze Geschichte läuft über hetzner.de.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    Falsches Forum.

    Wie du richtig erkannt hast, ist es eine Konfigurationssache. Wenn dein Kumpel das nicht selber kann, sollte er sich an seinen Admin (vermutlich der Provider) wenden.

    Mehr Infos zum Thema findest du natürlich direkt bei PHP Encoder, protection, installer and performance tools from ionCube: Home ist naheliegend.

    Kommentar


    • #3
      ok, danke.

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X