affiliate link mit php tracken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • affiliate link mit php tracken

    hallo zusammen,

    bin totaler php-laie und habe folgende frage/problem.
    ich arbeite mit wordpress und inludiere per php folgenden affiliate link

    Code:
    <?php include("http://v2.xaded.de/xaded.php?ticketid=32754"); ?>
    dieser code generiert dann entsprechende autoanzeigen mit links zu dem werbepartner.

    da ich enorme abweichungen zwischen meinen auswertungen und die im affiliate-programm habe, würde ich gerne die clicks zu dem partner irgendwie tracken.

    gibt es da mit php eine möglichkeit?
    dass ich z.b. zu jedem generierten link oben eine onclick-variable ergänze, die z.b. eine kleine grafik aufruft, die ich dann auswerten kann..

    gibt es eventuelle fertige scripte für sowas.. schreiben kann ich sowas nicht,.

    lieben dank
    scotter
    Zuletzt geändert von wahsaga; 22.01.2010, 13:35. Grund: URL entlinkt

  • #2
    Hallo,

    das ist das falsche Forum.

    Wenn du nach fertigen Scripts suchst: Appz und Script Gesuche - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
    (da du die auch anpassen müsstest, ist das vermutlich eher ungünstig)

    Wenn du ein Jobangebot erstellen willst: php-resource.de PHP Projekt- und Stellenausschreibungen

    Bis du dich entschieden hast, schieb ich es nach Projekthilfe, aber die Chancen sind auch gering, dass dir da jemand kostenlos hilft.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      *verschieb*


      Erst mal solltest du dich informieren, ob der Anbieter es überhaupt erlaubt, dass du am eingebundenen Code bzw. seiner Funktionalität manipulierst.