Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 29-01-2010, 17:29
Lennynero
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lennynero ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 121
Blog-Einträge: 1
Lennynero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Falls es dich tröstet: Ich arbeite seit Jahren mit Apache (ohne XAMPP) und kannte "ab" auch nicht, sonst hätte ich es dir auch gleich empfohlen.
Das ist ja eigentlich das Schöne: man lernt immer wieder dazu. Nicht so schön: ich befürchte ich werden die Apache Benchmark wieder vergessen, aber mich dann irgendwann daran erinnnern, das da zumindest mal was war


Wo ich vorhin wohl überreagiert habe: ich denke das ich meine Probleme schon passend umschreibe, unset scheint die Einleitung nur überflogen zu haben und sich (nur?) am Titel orientiert zu haben. Bei TBT hat mich die Frage "warum schreibt man für solche simplen Tests ein extra Skript?"... die ich angsichts der eben zitierten Frage meinerseits als... überflüssig betrachte (ähnlich wie der Kreisschluss in einem anderen meiner Threads: "Wie lese ich aus wieviel Speicher eine Zeile benötigt" [...Erklärung wieso ich das Wissen will - viel Diskussion um DB-Design und Normalisierung ...] gefolgt von "Der Speicherbedarf deiner Zeilen ist zu groß".

Auch wenn ich gerne diskutiere und auch wenn ich die Fachkompetenz hier sehr zu schätzen weiss: wenn ich hier eine Frage poste, dann habe ich normalerweise schon vorher nach Lösungen gesucht und bringe mein Problem doch auf den Punkt. Wenn ich mich dann erst durch Grundlegendes diskutieren muss, mich für DB-Design etc. rechtfertigen muss, dann kostet das allen Zeit, die man konstruktiver verbringen könnte.

Egal, ich bin gerne hier, denn auch wenn es manchmal ruckelt... "hier wird ihnen geholfen"
Mit Zitat antworten