Usertreffen in Berlin - Planungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usertreffen in Berlin - Planungsthread

    ein user treffen zu planen???
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    Gerne. Einfach mal machen. Außer dir, mir und TBT wird wahrscheinlich keiner kommen. Aber was soll's, ab zwei Teilnehmern ist es ein Treffen.

    Kommentar


    • #3
      wenn ich ein Bett bekomme, komme ich natürlich auch

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Wann soll's denn sein? Für die Auswertigen (ich gehe davon aus, dass sich noch Mitfahrer aus dem Frankfurter Raum finden und vielleicht noch ein paar User aus den neuen Bundesländern kommen) wäre sicherlich die Zeit des 26C3 (27.-30.12) günstig. Zwischen den Feiertagen ist sowieso gut, weil viele frei haben.

        Kommentar


        • #5
          Schade, ich könnte erst nach Neujahr
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Neujahr passt mir wieder nicht, da hat meine Frau Geburtstag.

            Kommentar


            • #7
              Ich habs mal nach OT verschoben, ist ja eine neue Planung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                Neujahr passt mir wieder nicht, da hat meine Frau Geburtstag.
                Deswegen sagte ich ja nach Neujahr Sprich: irgendwann 2010 und halt nicht so kurzfristig. Soll aber nicht heißen, dass sich irgendwer nach mir richten müsste. Ich kann auch auf's nächste warten.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Na dann schlag ich mal den 2.1. vor. Ist ein Samstag, nach Neujahr, und frei hat man da auch noch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ham doch die meisten noch kopfweh...
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      da ich den Vorschlag eingereicht habe, aber zeitlich relativ flexibel bin, überlasse ich die Terminierung denjenigen, die nicht so frei über ihre zeit verfügen können.
                      fotos :

                      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

                      Kommentar


                      • #12
                        Prinzipiell würde ich mich anschließen. Aber so kurzfristig wird das bei mir nix. Geht das eher so Richtung Ende Januar oder Anfang Februar, sähe es schon besser aus
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Februar sieht bei mir auch besser aus.

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #14
                            (ich würds dann auch mit einem kleinen kurzurlaub anlässlich meines geburtstags verbinden )
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Februar klingt toll. Welches WE? Vielleicht nicht gerade das vom 13./14. wegen eventueller privater Valentinstagsaktivitäten?
                              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                              Super, danke!
                              [/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X