Lange Abfrage - Zwischenergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Abfrage - Zwischenergebnisse

    Hallo Zusammen, trotz umfangreicher Suche habe ich leider keine Antwort auf eine scheinbar einfache Frage gefunden.

    Ich habe eine PHP Datei, in dieser werden umfangreiche Aktionen ausgeführt
    - 1. Textdateien von fremden Servern downloaden (bis zu 100 MB je Datei)
    - 2. Diese Dateien in SQL importieren
    - 3. Diese Daten dann weiterverarbeiten.

    Insgesamt dauert die Ausführung der Datei also verständlicherweise über 20 Minuten. Es funktioniert auch alles einwandfrei, aber Mozilla zeigt mir sämtliche Echos erst nach der kompletten Abarbeitung.

    Ich möchte nun, dass ein echo ausgegeben wird, sobald es entsteht - wie zum Teufel klappt sowas??? (Auslachen ist erlaubt, falls es wirklich nicht kompliziert ist! ;-)

  • #2
    flush()

    Kommentar


    • #3
      Juhu und vielen vielen Dank! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X