Toplistenscript (keine Seiten) für Musik/Lieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toplistenscript (keine Seiten) für Musik/Lieder

    Hallo miteinander,

    nach langem Suchen probier ich es hier noch ein letztes mal.
    Ich suche ein Toplistenscript welchen Gästen (ohne Registrieren) die Möglichkeit gibt Musiktitel mit Links evtl. einem Bild hinzuzufügen.
    Als Administrator kann ich dann die eingetragenen Lieder freischalten. Das ganze soll jedoch als Topliste fungieren, dass je mehr es anklicken, desto höher das Lied steigt.

    vielleicht gibt es schon so etwas ähnliches, dann kann man da bisschen daran rumbasteln.
    Freue mich über jede Antwort, danke!

    Labello

  • #2
    Musiktitel mit Links und Bildern.

    Was unterscheidet die Musiktitel von "Seiten"? Da werden doch auch Links und Bilder verwendet.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      na das man sich nicht registrieren muss bzw. der Admin erst die Titel freischalten muss

      Kommentar


      • #4
        Naja, das macht zwar noch nicht den Unterschied. Schließlich kann es ja auch Website-Toplisten-Scripte geben, die keine Registrierung erwarten.

        Also ich vermute, dass es das für deinen konkreten Fall nicht geben wird.

        Falls selber Programmieren nicht in Frage kommt, würde ich mal versuchen ein anderes Script umzuschreiben. Die Anmeldung sollte sich ja leicht "ausbauen" lassen. Und das Freischalten gibts sicher in dem ein oder anderen script. Hierfür lässt sich ansonsten auch das "Opt-In" Verfahren (aus der ausgebauten Registrierung) umstricken.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, und paar Scripte fallen mir schon ins Auge.

          Na da es wohl nichts Fertiges gibt, werd ich mich selbst drann machen.

          danke trotzdem
          Gruß
          Labello

          Kommentar

          Lädt...
          X