Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

    Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
    Meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
    http://www.mkschubert.de/
    Die Seiten beinhalten ein Reiseforum, einen Kleinanzeigenmarkt, Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), Quiz, einen Grußkartenservice, Diashows, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Bannertausch, Währungsrechner, Wetterbericht aus Sydney und Wellington, Umfragen zum Thema "Reisen" sowie eine Linkhitliste. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

  • #2
    Meine Webseite: Reiseberichte

    Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
    Meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
    http://www.mkschubert.de/
    Die Seiten beinhalten ein Reiseforum, einen Kleinanzeigenmarkt, Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), zahlreiche Reportagen, Quiz, einen Grußkartenservice, Diashows, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Bannertausch, Währungsrechner, Wetterberichte sowie eine Linkhitliste. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

    Kommentar


    • #3
      Klarer Fall, die seite punktet mehr mit Ihrem Inhalt, als mit der Umsetzung.

      Abgesehen vom aussehen, fehlt mir eine klare Navigation. Immer wieder schleißt du mich von deiner Seite runter: externer Link der nicht als solcher erkennbar ist und eher das Gegenteil vorgaukelt. Und selbst bei den internen Links habe ich oft das Gefühl, dass ich schon wieder raus bin.

      Ich habe nichts gegen individuelle Seiten, aber ein bisschen Einheit und Transparenz sollte schon sein.

      Kommentar


      • #4
        also wenn ich ehrlich bin, das design erinnert sehr stark an die späten 90er, und die unübersichtliche navigation auch, und der quellcode auch. ziemlich retro.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kropff
          also wenn ich ehrlich bin, das design erinnert sehr stark an die späten 90er, ...
          du meinst die frühen.

          ansonsten halte ich mich mit kritik mal lieber zurück ...

          Kommentar


          • #6
            Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

            Ich habe über 12 Jahre in England, Irland und Österreich gelebt und gearbeitet. Über meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichte ich hier:
            Michaels Reisetagebuch: Zwischen Traum und Albtraum
            Auf meinen Seiten gibt es auch Reise-Infos zu Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Hawaii, Tahiti, Singapur etc. Ich gebe mein Wissen und viele wertvolle Tipps gern an euch weiter. Ich freue mich auf euer Feedback und gern auch auf einen Gruss in meinem Gästebuch. Freue mich auf euren Besuch!

            Kommentar


            • #7
              Ist allerdings das falsche Forum, daher verschieb ich es mal.

              Peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Also nichts für Ungut, aber da wir hier ein Entwicklerforum sind, bewerten wir ja in erster Linie die Aufmachung der Webseite. Und da hast du glaube ich noch einiges nachzuholen...

                Naja, einerseits bist du deiner Zeit voraus. Aber was die Internet-Entwicklung angeht, bist du wohl noch Meilenweit hinterher:

                © Michael Schubert (2001-2011)
                Diese Seiten sind für den Internet Explorer optimiert

                Kommentar


                • #9
                  Ist jetzt auch das dritte mal, dass du deine Seite hier bewirbst –*und das jedes mal in einem neuen Thread. Das nächste mal darfst du für ein Update deinen alten raussuchen!
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Och weißt du was, wenn ich mir die "History" hier so ansehe, ist ganz klar erkennbar, dass du nicht ansatzweise auf das Feedback, das du bekommst, eingehst.

                    Somit ist dein Thread ein Werbeposting, welches ausdrücklich unerwünscht ist. Und beim nächsten mal würde ich dann mal eine Zwangspause vorschlagen. *verwarn*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X