Teilnehmerliste Fussball-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilnehmerliste Fussball-Team

    Hallo Community,

    gibt es ein Script mit dem ich eine einfache Teilnehmerliste erstellen kann in dem sich für ein Soccer-Event die Teilnehmer eintragen können?

    Folgendes Szenario:
    Unsere Fussball-Truppe besteht aus ca. 20 Mitgliedern. Wir spielen immer einen Tag in der Woche in der Halle. Dabei sollten wir immer 10 Teilnehmer sein. Jetzt haben wir bereits eine Homepage aufgestellt und Admidio als Grundlage implementiert. Prima wäre noch ein Script das zusätzlikch eingebaut wird.

    Technische Umsetzung:
    Ich würde ein Skript benötigen, das ich für die Kalenderwoche einbauen kann. Z.B. 20 Buttons "Joker" mit den jeweiligen Spielernamen. Sobald ein Mitspieler den Button betätigt, wird er automatisch für die Woche abgemeldet. Zudem sollte dann eine Übersicht für alle vorhanden sein, damit jeder weiß, ob wir tatsächlich 10 Leute sind (evtl. am Mittwochabend geht eine Mail an alle Teilnehmer raus mit der aktuellen Spielerliste)

    Kennt jemand so ein Script, oder kann uns jemand so etwas simples zur Verfügung stellen?

    Webspace Ressourcen:
    mySQL/PHP

    Danke!

    Gruß,
    Pepsi

  • #2
    Hab hier was für dich

    gogliding.kilu.de/fussball.zip
    Sehr einfache ausführung aber recht chick denke ich
    jeder kann die Woche über eine Mail schicken im Betreff ob er kommt oder was auch immer und jeder kann sich die zusammenfassung ansehen.
    Nur dumm wenn man es sich noch anders überlegt das geht nähmlich nicht
    wenn die erklärung nicht reicht, schick mir ne Mail, is in der howto.txt dabei
    hatte das gleiche mal für meinen Verein (aber nicht fussball),
    habs schon ein bisschen angepasst.
    Viel Spaß,
    phapi.

    Kommentar


    • #3
      www.doodle.com

      Kommentar

      Lädt...
      X