kontaktformular von webseite auf Home Pc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktformular von webseite auf Home Pc

    Huhu Leute,

    kennt ihr irgend ein Programm das eine Nachricht von der Webseite auf den Rechner schickt

    also z.b. Gast xyz sendet von dem Kontaktformular auf der Seite eine Nachricht ab und ich bekomme es mit einem Programm auf meinem Rechner es sofort gezeigt (bitte keine E-mail acc oder der gleichen.

    meine es halt so wie es solche Art Wunschbox für Radios, nur das man da eben die Nachrichten auf der Seite abruft und ich es halt möchte das es auf dem Home PC ankommt



    Mfg Thorsten

  • #2
    Hallo,

    wie soll es denn bei dir auf dem Rechner angezeigt werden? Soll ein Dialogfenster aufpoppen oder es im Browserfenster erscheinen? Du könntest es auch mit einem Feed-Reader abrufen, wenn du es serverseitig als RSS-Feed anbietest. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Was schwebt dir denn so vor?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Huhu AmicaNoctis
      es soll mit einer exe klappen
      also Gast schreibt was ins Formular und in einem Programm das man zuvor installiert hat oder als Zip Datei es nachlesen was der Gast geschrieben hatte, natürlich muss man Server und MySQL Daten davor in das Programm eintragen damit man eine Verbindung zum Webserver auch klappt

      Kommentar


      • #4
        Growl for Windows + tylerhall's php-growl at master - GitHub

        Kommentar

        Lädt...
        X