5. php-resource.de Usertreffen - Danke an alle die dabei waren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. php-resource.de Usertreffen - Danke an alle die dabei waren!

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir bei allen Teilnehmer und Referenten recht herzlich bedanken.
    Vor allem bei onemorenerd für seine Bemühungen, Organisation sowie für die freundliche Bewirtung.

    Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns in einer schicken Location über alle möglichen Themen nett unterhalten.
    Die PHP-Fachvorträge, gehalten von AmicaNoctis und onemorenerd, waren sehr spannend und vor allem fundiert.
    (Diejenigen die nicht dabei waren haben wirklich was verpasst!)
    Es war auch sehr schön auch mal die Gesichter zu sehen, mit denen man doch fast täglich schreibt und Kontakt hat.
    Es hat mich auch sehr gefreut, User begrüßen zu dürfen die nicht so häufig im Forum unterwegs sind.

    Es wäre schön wenn beim kommenden Usertreffen mehr Leute kommen würden. Unabhängig vom Wissensstand sondern einfach nur des Treffens willen.

    Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, die Fahrt hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    cu
    Berni
    Zuletzt geändert von admin; 22.02.2010, 12:55.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Ich hab ja noch fernschriftliche Grüße ausgerichtet. Das nächste mal werde ich dabei sein –*versprochen (Klingt schon wie ne Drohung, oder? )
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Auch der Vortrag über die Geschichte des Forums, dessen zukünftige Planung und Entwicklung und das Forenbackend war sehr interessant. Das wollte ich nur mal anmerken, weil es der bescheidene Berni nicht selbst tut.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        @AmicaNoctis
        Danke liebe AmicaNoctis

        @unset
        wäre sehr schön

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Rein aus Interesse - um was ging es denn in den anderen beiden Fachvorträgen?

          Treffen hätte mich auch gereizt - das nächste Mal vielleicht/hoffentlich.
          Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

          Kommentar


          • #6
            Zitat von unset Beitrag anzeigen
            (Klingt schon wie ne Drohung, oder? )
            wenn man Dich kennt - ja! :-)
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Danke Berni. Gern wieder.

              Danke auch an alle anderen, die da waren. Es war ein netter Tag mit interessanten Leuten.

              unset, deine Grüße habe ich ausgerichtet. Aber persönliche Teilnahme ist doch durch nichts zu ersetzen … besonders wenn keiner Fotos macht, wie es offenbar der Fall war.

              Zu den Themen: Amica hat uns Round-Trip-Development mit PHP 5.3 und StarUML gezeigt – live ohne Folien. Das war ziemlich cool. Ich hab jetzt Lust, das an Eclipse anzuflanschen. Vielleicht stellt sie die Sourcen noch irgendwo zur Verfügung?

              Ich habe was über die Neuheiten in PHP 5.3 erzählt. Meine Folien sind ohne Kommentare nicht sehr brauchbar, aber man bekommt zumindest eine Idee vom Thema.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                Meine Folien sind ohne Kommentare nicht sehr brauchbar, aber man bekommt zumindest eine Idee vom Thema.
                Das ist bei mir genauso, aber wer's trotzdem versuchen will: meine Stichpunkte zum Thema Round-Trip-Development mit PHP 5.3 und StarUML

                Gruß,

                Amica
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Rabäh - und ich war krank (Rüsselpest)
                  Hätte euch so gerne mal kennengelernt.....
                  "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                  Groucho Marx

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X