"....es ist Deutschland hier."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "....es ist Deutschland hier."

    YouTube - "....es ist Deutschland hier."

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Man hätte ja annehmen können, dass er die Frage wenigstens auf Deutsch verstehen und beantworten würde. - Aber nein.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Westerwelle kann perfekt englisch. Ich denke er wollte einfach nicht verstehen

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Der wird bestimmt ein klasse Aussenminister.

        Dort auf deutsch zu bestehen, OK, kann man sehen wie man möchte. Aber die Antwort an sich war nichts sagend und in einem fiesen/genervten Ton.
        In einem Wort: uncool

        Vermutlich wird unser Minister WW (in spe) noch ein paar Fettnäpfchen auf seinen Wegen genießen dürfen.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Wenn er denn perfekt Englisch kann, hätte er die Situation doch auch sachlich auf englisch klären können und mit der Frage nach einer Dolmetscherin, in Rücksicht auf die deutsche Kollegen, um eine deutsche Fragestellung bitten können.

          So oder so ähnlich wäre meiner Meinung nach ein souveräner Weg gewesen, dieser Auftritt war aber peinlich!

          Aber vielleicht wollte er auch nur die ehrliche, offene und direkte Politikerpersönlichkeit mit Ecken und Kanten mimen, die uns so irgendwie so dringend fehlt. Wenn ja: Versuch mißlungen;-)
          Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

          Kommentar


          • #6
            "zum Tee treffen, sprechen dann nur English" (und machen es französisch)....

            Oh Gott, wenn ich nur wüßte wohin (für die Insel fehlt mir das Kleingeld)
            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar


            • #7
              Mich beschäftigt beim Thema Westerwelle eigentlich die Frage wie er als Aussenminister in den Ländern angesehen werden wird, die was Schwule betrifft, erheblich anders denken als man bei uns darüber denkt.

              Während es bei uns schon lange nichts mehr ausmacht sind die Einstellungen in anderen Ländern doch ganz anders.

              -----------------
              Im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise habe ich da einen Bericht gefunden der anschaulich macht wie groß diese Krise wirklich ist:

              Revealed: The ghost fleet of the recession anchored just east of Singapore | Mail Online

              Kommentar


              • #8
                Mich beschäftigt beim Thema Westerwelle eigentlich die Frage wie er als Aussenminister in den Ländern angesehen werden wird, die was Schwule betrifft, erheblich anders denken als man bei uns darüber denkt.
                Also in der arabischen Welt können wir abkacken: ne Frau & ein schwuler
                Aber sollte man sich von der Meinung von radikal Muslimen in seiner Wahlentscheidung beeinflußen lassen?

                (In dem Fall wär es ja gut gewesen)

                Wie gesagt, wenn einer von euch eine nette Insel mit Süsswasser Quelle kennt...
                "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                Groucho Marx

                Kommentar


                • #9
                  Zitat Westerwelle:
                  "Das komplette Programm der Unionsparteien ist verhandelbar und das komplette Partei der FDP ist verhandelbar."
                  Da wird dann nicht mehr viel übrig bleiben von dem was die FDP noch vor ein paar Tagen stets wiederholt hat. Die FDP ist und bleibt für mich eine Wendepartei, die ändert Meinungen so schnell wie der Wind weht, so schnell wie man eine Münze drehen kann - wird noch lustig mit dieser "neuen deutschen Welle".

                  Kommentar


                  • #10
                    YouTube - Auf Wiedersehen Herr Westerwelle (Christian Springer alias Fonsi)

                    Amen!

                    Kommentar


                    • #11
                      "Cem gefällt das"
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist trotzdem kein Vergleich zu unserem neuen EU-Kommisar.

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Der macht ja erstmal nur wg. schlechtem Englisch von sich reden. Im von onemorenerds Video geht es um –*meiner Meinung nach –*viel gravierenderes!
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #14
                            Das schaue ich mir heute Abend mal an.

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von unset Beitrag anzeigen
                              "Cem gefällt das"
                              "Peter nicht"
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X