Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 26-02-2010, 18:19
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich glaube das ich in meinen Texten ausreichend Ausnahmen genannt habe um meine Meinung als Richtig stehen lassen zu können.

Jemand der nicht arbeitet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er sich im Gegensatz zu einem Arbeitenden (ggfs. erheblich) einzuschränken hat.

Im übrigen ist nichtmal das BVG der Meinung das die HARTZ IV Sätze immanent zu gering sind ... nicht mal für Kinder ... es wurde alda (Ursprung für Schwesterwaves aussage) lediglich der nicht nachvollziehbare Berechnungsweg gerügt.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten