Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 00:35
django
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : django ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo onemorenerd,

vielen Dank für deine sehr schnelle Hilfe!

Dein Code hat mich mit meiner Lösung um Weiten nach vorne katapultiert, allerdings gibt es da jetzt noch ein klitzekleines Problem.

Ich möchte in meinem Fall prüfen, ob ein Teil der übergebenen Variabel wahr ist, und dann eine Weiterleitung erzeugen.

Erklärung:
Es gibt beim Beispiel von esprit unzählige Schreibweisen (groß, klein, keywordposition) wie zum Beispiel: ESPRIT Mode, Esprit Mode, Mode von Esprit, Mode esprit, tolle Mode von Esprit, uvm.

Ich kann allerdings nicht für jeden Modeanbieter alle 10 oder gar 20 mögliche Schreibweisen in den array schreiben.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass der Inhalt der von Google übergebenen Variable $googlekeyword mit dem array (in diesem Fall "esprit")verglichen wird und wenn der Wert vorhanden ist, erfolgt eine Weiterleitung? Ich habe das gerade mit der array_key_exists Funktion versucht aber leider ohne Erfolg.
Mit Zitat antworten