Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 14:54
testy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : testy ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
testy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Google findet die Seite einfach nicht...

Hallo!

Habe SEO-Package und Google-Sitemap als Addons laufen, google findet den Blog seit 8 Wochen aber hartnäckig nicht.

Wordpress wurde in ein Unterverzeichnis installiert. Könnte es an der Weiterleitung liegen? Ich habe afaik nirgendwo ein noindex oder nofollow drin, und ich weiß, dass auch andere Seiten mit Weiterleitung arbeiten und gefunden werden?

Seite wurde längst bei google zum Crawlen eingetragen und angemeldet, nichts tut sich.

Wie behebe ich das? Dieser comment und comments auf anderen völlig unbekannten Seiten werden nach spätestens 24 Stunden indexiert.

Was soll ich tun??

Danke für ausführliche Hilfe und Möglichkeit zur Rückfrage!

Die Seite könnt Ihr hier aufrufen: PiratePlay.de
Mit Zitat antworten