ist so etwas i.o.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist so etwas i.o.?

    hallo,

    ich habe auf meiner seite, im impressum einen bereich eingerichtet, wo ich verschiedene begriffe die meine seite betreffen, getrennt mit einen komma eintrage. ist in etwa so wie der keywords metatag nur steht es eben als text auf der seite. also:
    begriff 1, begriff 2, begriff 3, ...
    ist das ok oder wird dies schon als keyword-spaming bewertet (gerade durch die kommas)? im prinzip ist das ja ähnlich einer keyword cloud.
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Wenn überhaupt kommt es auf den Umfang und die Relation an.

    Kommentar


    • #3
      es sind 45 wörter. zu viel?
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
        Wenn überhaupt kommt es auf den Umfang und die Relation an.
        BTW: Stichfeste Beweise habe ich keine. Nur, weil du gerade versuchst mich festzunageln...

        Kommentar


        • #5
          ich werds lieber ändern und es keyword cloud mäßig machen, mit verlinkung. ist vieleicht besser
          Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

          Kommentar


          • #6
            Macht in meinen Augen sowieso nur mit Verlinkung Sinn. Ob das allerdings weniger als Spam gewertet wird, wage ich zu bezweifeln. (Ohne je behauptet zu haben, dass es Spam wäre.)

            Kommentar


            • #7
              Warum man so einen Quatsch überhaupt machen will, ist mir völlig schleierhaft.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Entweder um Besucher auf sein Impressum zu bekommen, die sofort wieder abspringen, weil die erwarteten Informationen nicht da sind, oder um genau das zu machen für das es nicht gehalten werden soll.

                Kommentar


                • #9
                  Warum solltest du das tun wollen?

                  Lass es bleiben. Du risikerst nicht nur eine Abstrafung wegen keywordspamming, darüber hinaus hat das Gannze auch noch absolut gar keinen Mehrwert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Externe Inhalte richtig einbinden?

                    *bitte löschen* irgendwie falsch gepostet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X