[Einzelauftrag] Auftrag abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Auftrag abzugeben

    Hallo,
    ich habe derzeit einen Kleinauftrag angenommen, und mich damit zeitlich übernommen, da ich leider die Zeit nicht habe, den Auftraggeber zufriedenstellend zu "bedienen", möchte in anfragen, ob Interesse an der Übernahme des Auftrages besteht.

    Es geht um folgendes:

    - PHP/MySQL Basis

    - Mehrsprachige Page (2 oder 3 Sprachen, muss noch geklärt werden)

    - Komplettes Benutzermenü für selbständige Administration der Inhalte im Hintergrund


    Weitere Informationen müssen beim Auftraggeber direkt eingeholt werden.
    Unter Umständen muss der Preis auch neu verhandelt werden, da mittlerrweile (eben aus diesen Gründen kann ich diesen Auftrag nicht mehr durchführen, da für mich zu zeitaufwändig) weitere Wünsche hinzugekommen sind.


    Aufgrund eines eventuellen Treffens mit dem Auftraggeber sollte der Raum Aschaffenburg/Frankfurt/Main kommen.

    Bei Interesse bitte Private Nachrichten.
    EDIT:
    bitte über eMail kontaktieren, da PM nicht möglich.
    Zuletzt geändert von asp2php; 25.12.2005, 22:48.
Lädt...
X