Domains parken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domains parken

    Hallo,

    ich habe 2 Domains, diese sollen jetzt irgendwo geparkt werden.

    Ich muss den Vertrag von meinem Provider kündigen, ein Freund von mir hat mir auf seinem Server Speicherplatz mit 2 Subdomains zu verfühgung gestellt.
    Ich möchte Ihm aber ungern die 2 Domains überlassen.
    Deshalb suche ich jetzt einen Platz wo ich meine Domains parken kann und diese docht auch konfigurieren ( Weiterleitung auf Subdomain) kann.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Steffen
    Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
    Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!

  • #2
    ebiz-webhosting WEBHOSTING V (Visitenkarte) z.b.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Es soll ja auf der Welt durchaus noch andere SLDs als nur die unterm ".de"-Baum geben ...

      Zitat von StBaumann Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe 2 Domains, diese sollen jetzt irgendwo geparkt werden.

      Deshalb suche ich jetzt einen Platz wo ich meine Domains parken kann und diese docht auch konfigurieren ( Weiterleitung auf Subdomain) kann.
      Such dir einen neuen Domain-Provider aus:
      webhostlist.de: Domains

      Die besseren helfen beim Umzug und bieten "Domainaufschaltung" zu anderem Webspace an. Gewöhnliche Redirects und "Park-Seiten" sollten selbstverständlich sein.
      Zuletzt geändert von fireweasel; 26.01.2010, 12:55.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Eine gute und preiswerte Domainverwaltung ist nicht leicht zu finden. Viele Anbieter haben keine brauchbare Administration für die Domains. Lass Dir also vorher unbedingt einen kostenlosen Testaccount einrichten und zeigen.

        Bei Domaisy kannst Du bestehende Domains umziehen, und diese dann per Weiterleitung auf bestehende Webspaces umleiten. Das kannst Du direkt per IP-Adresse (Nameservereintrag), per Frame oder Headerweiterleitung realisieren.
        Außerdem kann man alle Domains mit Verlängerungsdatum und Kosten verwalten, egal bei welchem Anbieter diese registriert wurden. So hast Du immer alle Kosten und Termine im Griff.

        Viele Grüße
        Zuletzt geändert von unset; 22.03.2010, 14:43.
        Spamschutz durch SPF-record

        Kommentar


        • #5
          Das nächste mal, wenn du schamlose Eigenwerbung betreibst, fliegst du!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Das ist echt dreist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pekka Beitrag anzeigen
              Das ist echt dreist.
              Hi Pekka, dein Posting finde ich dreist. Es gibts nichts mehr zu beanstanden und du musst schlechte Stimmung verbreiten.

              Es gibt einen Unterschied zwischen: etwas zu sagen haben und glauben etwas zu sagen zu müssen ... dank mal drüber nach.

              Ich habe die Sache schön längst mit unset per PM geklärt - es gibt überhaupt keinen Grund für diese Feindseligkeit.
              Spamschutz durch SPF-record

              Kommentar


              • #8
                Jetzt zwingst du mich auch noch das Thema zu schließen –*langsam treibst du es auf die Spitze! Genervt weise ich dich erneut darauf hin, dass du Probleme mit den Regeln oder den Moderatoren öffentlich Kritisieren kannst –*In einem gesonderten Thread im entsprechenden Forum!

                Und dicht!
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar

                Lädt...
                X