Auf den allerletzten Drücker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf den allerletzten Drücker

    Hab ich heute morgen durch mein Tracking-Programm gefunden. Man beachte das Datum und die Uhrzeit des ersten Posts!

    Peter
    Zuletzt geändert von Kropff; 23.03.2010, 09:11.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    *gg*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      von der verlinkten Site:
      (...) Die Seite kann ich auch vollkommen empfehlen und mit ein wenig Kellern ist es auch möglich, dass du morgen nicht total versagst. Viel Glück
      Kann mir wer erklären, was "Kellern" ist?
      Sollte das "Kellnern" heißen?
      Oder hab ich in der Schule was verpasst?
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar


      • #4
        Dieser (nicht besonders weit verbreitete) Begriff geht auf das Klischee zurück, dass Informatiker und Computerfreaks mit Kaffee, Zigaretten und Pizza und ohne Tageslicht in einem Keller sitzen und auf ihrer Tastatur rumhacken.

        Gibt es im Deutschen eigentlich auch sowas wie urbandictionary.com?

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Netter Troll-Thread
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
            Netter Troll-Thread
            Bin ich mir nicht sicher. So was ähnliches hatten wir hier auch schon ein paar Mal. Da war es nur nicht ganz so eng mit der Zeit.

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Dieser (nicht besonders weit verbreitete) Begriff geht auf das Klischee zurück, dass Informatiker und Computerfreaks mit Kaffee, Zigaretten und Pizza und ohne Tageslicht in einem Keller sitzen und auf ihrer Tastatur rumhacken.
              ... und wieder was gelernt.

              Ich hatte ja eher an sowas gedacht, wie unter dict.cc Wrterbuch :: Kellern :: Deutsch-Englisch-bersetzung beschrieben. Aber dank deiner Erklärung ergibt der Satz eher einen Sinn.

              Gibt es im Deutschen eigentlich auch sowas wie urbandictionary.com?
              Laut Wikipedia
              sprachnudel.de (den kanntest du anscheinend schon)
              und
              mundmische.de (kennt kein "kellern") ...

              ... irgendwie bin ich immer zu langsam.
              Zuletzt geändert von fireweasel; 23.03.2010, 23:58.
              Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

              Kommentar


              • #8
                Sprachnudel hab ich inzwischen auch gefunden und über das Wort kellern in Kenntnis gesetzt. Schlag's mal dort nach

                Edit: Du hast es ja sogar schon verlinkt, hab ich übersehen.
                Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 23.03.2010, 19:25.
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X