Googl Sitemap- Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Googl Sitemap- Problem

    Hallo,
    ich habe eine Sitmap meiner Webseite über ein Online Tool erstellt.

    Da ich auf meiner Hompage jetzt Sektionen habe, sieht z.B. ein Eintrag in der Sitemap so aus:

    HTML-Code:
      <loc>http://www.meineseite.de/geo/stadt.php?kontinent=Kapstadt&amp;kontinentid=1</loc>
    Kann das sein, dass die Online-Tools nicht in der Lage sind eine korrekte Sitemap zu erstellen?

    Bei meiner alten Hompage, als ich noch jede Seite mit ...php benannt habe hat das funktioniert mit diesem Tool.

    Gruß,
    Norbert

  • #2
    1. Regeln lesen, bzgl. Beispiel-Domains.

    2. Problem nachvollziehbar beschreiben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Und das nächste mal bitte das passende Forum auswählen!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Kann das sein, dass die Online-Tools nicht in der Lage sind eine korrekte Sitemap zu erstellen?
        Es kann schon sein, dass EINIGE Tools da nicht in der Lage sind. Pauschalisieren würde ich das deswegen noch lange nicht.

        Ansonsten gilt das, was unset sagt.

        Kommentar

        Lädt...
        X