PHP-Treffen Sektion Rheinland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Treffen Sektion Rheinland

    Als inoffizieller Sprecher der rheinischen Sektion von php-resource schlage ich, wie schon angekündigt, ein kleines und zwangloses Treffen über Ostern vor. An Besten wäre meiner Meinung nach der Ostersonntag, also am 4.4. irgendwann Nachmittags. Samstag geht bei mir gar nicht, da spielt Schalke gegen Bayern.

    Mögliche Ortschaften: Köln, D'dorf oder M'gladbach. Wer Interesse hat, soll das hier kund tun und einen Tag des Wochenendes inkl. einer der drei Städte angeben.

    Ich fange dann mal an:
    Ostersonntag in Köln.

    Peter

    PS: Für Köln sind wahrscheinlich noch zwei. Kläre ich aber direkt ab.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Oi, das wäre ja mal eine Maßnahme. Ostern passt mir persönlich jetzt nicht soo gut, aber die Location dafür um so mehr. Favorit wäre Mönchengladbach, aber nach Köln oder D'dorf ist ja dann auch nur ein Sprung.

    Kommentar


    • #3
      Mein Vorschlag: 11.04., Mönchengladbach, Kart Arena (vom HBF aus bequem zu Fuß zu erreichen). Eine Runde düsen (20 min, 18 EUR), und dannach ein paar Bierchen zum abkühlen? Böcke?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Wir hatten Ostern ins Auge gefasst. Wenn wir jetzt wieder an den Terminen rumfrickeln, wird das nie was.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          in Köln würde ich gerne mitmachen.
          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar


          • #6
            Mir persönlich würde der 11.04. auch sehr gut passen. Ostern ist auch ok, dann mosert die Family zwar, aber müssen die halt durch :P

            Kommentar


            • #7
              Also drei:
              - meine Wenigkeit
              - PHP Desaster
              - Slava

              Ort Köln, Termin 4.4.

              Sonst noch wer?

              Peter

              PS:
              @slava
              du schuldest mir noch eine Runde
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                Also drei:
                @slava
                du schuldest mir noch eine Runde
                Die Schulden werde ich auch gerne begleichen.
                Slava
                bituniverse.com

                Kommentar


                • #9
                  D ist für mich nicht so weit, also mein Favorit. K und MG sind aber auch ok.
                  Ich würde aber eher den 11.04. bevorzugen ... halt weil da kein Ostern ist. ,-)
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Meinetwegen auch der 4.4., mein Vorschlag bleibt ansonsten bestehen
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      4.4 geht bei mir nicht, mein Sohn wird 9

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        falls MGL, dann würde ich mit hoher wahrscheinlichkeit auf ein Bierchen vorbeischaun. Für Dus kann ich nur kurzfristig zusagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann wahrscheinlich die ganze Osterzeit über nicht. Falls sich daran kurzfristig was ändert, melde ich mich bei Peter.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sieht es dann mit dem 10. oder 11.4 aus. Also Samstag oder Sonntag?

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir sicherlich besser. ;-)
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X